Rovabu

Im Jahre 2018 wurde Rovabu Software durch das niederländische Unternehmen Liquit übernommen. Rovabu Software war ein niederländisches Unternehmen, welches sich auf die Themenbereiche Endpoint Management und Softwareverteilung spezialisiert hat. Programmpakete zu erstellen und für die Softwareverteilung vorzubereiten ist eine zeitaufwendige und fehleranfällige Arbeit. Mit dem von Rovabu entwickelten Setup Commander ist dies kein Problem! Der Setup Commander unterstützt dabei unter anderem Configuration Manager, Microsoft Deployment Toolkit und Micro Focus ZENworks.

Durch die Übernahme durch Liquit wurde der Setup Commander in die Unternehmensstruktur von Liquit integriert und wird fortan unter dem Namen Liquit Setup Commander entwickelt und vertrieben. Damit komplettiert der Hersteller sein Portfolio mit welchem er die Lücken zwischen der IT-Abteilung und den Endnutzern schließt. Neben dem Setup Commander bietet Liquit auch Anwendungen aus dem Bereich Release & Patchmanagement sowie einen Digitalen Workspace an. Mit letzterem kann ein einheitlicher digitaler Workspace für alle Nutzer und unabhängit von dem Typ des Endgerätes angeboten werden.

2019-02-21T17:06:08+02:00

Liquit Setup Commander

Setup Commander bietet wesentlich vereinfachte und intuitive Möglichkeiten um Windows Software Bundles und Programmpakete für ihre Client-PCs und Server zu erstellen. Windows Bundles schnüren, wie auch die Suche nach den richtigen Parametern für eine Programminstallation gehört mit zu den zeitaufwändigsten und fehleranfälligsten Aufgaben, die Administratoren heute bei der Softwareverteilung von Windows Applikationen zu erledigen haben. Mit Setup Commander sparen Sie viel Zeit, die Sie dann in wichtigere Themen investieren können!