SEP

Die im bayrischen Holzkirchen beheimatete SEP AG ist ein Hersteller von Backup- und Disaster Recovery Lösungen. Schon seit 1992 entwickelt und vertreibt die SEP AG unternehmensweite Datensicherungslösungen in mehr als 50 Ländern rund um den Globus. Die Datensicherungslösung „SEP sesam“ sichert dabei ein breites Spektrum an Anwendungen, Betriebssystemen, Datenbanken und virtuellen Umgebungen ab. Ein starkes Partnernetzwerk und der deutsche Support zeichnen die Backup Lösung zusätzlich aus. In der heutigen Zeit der Verschlüsselungstrojaner wie Locky, TeslaCrypt, etc. is eine gute Backup Lösung unumgänglich. Mit den SEP Lösungen werden unternehmenskritische Daten jederzeit verfügbar gehalten.

 

Im November 2018 wurde SEP wurde zum zweiten Mal als einer der Gartner Peer Insights Customer‘ Choice ausgezeichnet.