Service Desk2017-11-30T10:54:15+00:00

Project Description

Service Desk

Verwalten Sie Service-Anforderungen und vorgegebene Service-Levels schnell und einfach mit dieser anpassbaren Benutzeroberfläche und skalierbaren Servicemanagement-Lösung.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Funktionen:

  • Anforderungen erfüllen: Ausrichtung der IT-Services auf die Geschäftsanforderungen.

  • IT maximieren: geschäftliche Vorteile dank IT.

  • Das Beste aufbauen: Schaffung einer produktiven Service-Umgebung mit schnellen Reaktionszeiten.

  • Für ITIL zertifiziert: Nutzung der Vorteile von ITIL v3.edarf.e

Link zur Herstellerseite: ZENworks

Sie haben Fragen zum Produkt oder
wünschen eine Preisauskunft?:

Kontaktieren Sie uns!
inetra verwendet Cookies und Tracking Technologien zur Verbesserung der Navigation und der Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Verstanden.